Über Uns...

Die Fa. GWH Ebelshäuser gehört seit mittlerweile 45 Jahren fest zur Firmenwelt in der Region. In zweiter Generation sorgt man sich darum, dass fast alle Kundenwünsche in den Bereichen Heizung, Sanitär und Schwimmbadbau erfüllt werden. Dabei hat sich das Unternehmen einen großen und treuen Kundenkreis geschaffen, mit dessen Bedürfnissen und Wünschen auch das Angebot immer weiter gewachsen ist und sich kontinuierlich weiter entwickelt hat. Auch ist es uns ein Bedürfnis, im Interesse und zur Sicherheit unserer Kunden, einen alljährlichen Check Ihrer Gasanlage anzubieten.

Chronik:

Aktuell machen wir uns vor allem Gedanken um die Bedürfnisse und Wünsche älterer Kunden, schließlich bedeuten 45 Jahre Firmengeschichte auch, dass viele Kunden der ersten Stunde heute auf den wohlverdien- ten Ruhestand zugehen oder ihn bereits in vollen Zügen genießen. Da aber im Alter die Bewegungsfrei- heit oftmals eingeschränkt ist, erhalten sie bei uns Informationen über schöne Bäder für jedes Alter. Neben grundlegenden Sanitärinstallationen wie einer ebenerdigen Dusche, welche aufgrund ihres trendigen Aussehens auch bei jüngeren Bauherren sehr beliebt ist und durch neue Techniken heute einer klassischen Wannendusche in nichts nachsteht, wird auch darauf geachtet, dass notwendige Griffe bei Bedarf angebracht werden können, und dass das Badezimmer ausreichend Platz bietet.